MIAU - MIAU                                                                              Fasching in Felixdorf

Arbeiterball 2020                                                              Samstag, 18. Jänner 2020

Es war was los: Musik von Südwind, Bewirtung durch´s  Cafe Sunrise und vor allem tolle Stimmung durch tolle Gäste.

Ob beim Tanzen, Plaudern oder an der Bar – nur gut gelaunte Gesichter.

Auch die Tombola konnte sich sehen lassen: Über 40 Hauptpreise (von Reisegutscheinen, Kabarettabokarten, Geschenkkörbe,..) und 200 Sofortpreise fanden glückliche Gewinner.

Die Veranstaltung ist gelungen, so gab es Stimmung bis weit nach Mitternacht.

Stehempfang 2020                                                        Donnerstag, 16. Jänner 2020

Das Kulturhaus war sehr gut besucht.
Vereine & Firmen, an die 150 TeilnehmerInnen folgten der Einladung von Bgm. Walter Kahrer zum Stehempfang.

Mit einem Rückblick auf das vergangene Jahr wurde eröffnet, dazu gab es eine Vorschau auf das (die) nächsten Jahre über die Ideen und Projekte für Felixdorf.

Es wurde  rege „gesmalltalkt“ und es wurde auch geehrt. Peter Paukovitsch bekam für seine langjährige Tätigkeit als Gastronom in Felixdorf den Zinnteller der Marktgemeinde Felixdorf überreicht, bei diesem Anlass wurde auch seine Nachfolgerin, Yvonne „Yvy“ Klauser vorgestellt, die seit 1. Jänner 2020 die Gastronomie übernommen hat.

Feuerwehrball 2020                                                         Samstag, 11. Jänner 2020