Bgm. Walter Kahrer Spitzenkandidat für die Gemeinderatswahl

Bürgermeister Walter Kahrer wurde bei der Jahreshauptversammlung der SPÖ Felixdorf als Spitzenkandidat für die Gemeinderatswahl am 26.01.2020 bestätigt.

 

"Meine Motivation ist es in den nächsten Jahren eine deutlich jüngere Liste behutsam an die Verantwortung der Gemeindeverwaltung heranzuführen und frische Ideen, gemischt mit der Erfahrung des Alters zum Wohle Felixdorfs umzusetzen! Besonders freue ich mich dabei auf die Zusammenarbeit mit der Jungen Generation (JG) der SPÖ Felixdorf!"

 

"Wir blicken auf 5 erfolgreiche Jahre zurück, in denen sich Felixdorf noch mehr zu einem lebenswerten Ort - richtiger wäre jetzt familienfreundlichen Ort - entwickelt hat. Aber eines kann ich Ihnen bereits jetzt versprechen:
Es gibt noch sehr viel zu tun !!

 

Denn frei nach dem Zitat des Industriellen und deutschen SPD-Politiker Philip Rosenthal gilt besonders für uns in Felixdorf:

 

                           „Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.“