Oktoberfest 2018 - hier Bilder & Video´s

Zum ersten Mal veranstaltete die SPÖ Felixdorf am 06. und 07. Oktober 2018 unser Oktoberfest – das hat eingeschlagen. Der Hauptplatz wurde „überdacht“, das Festzelt war voll, die Stimmung von Beginn an da.

Eröffnet durch die Marktmusikkapelle Bad Fischau-Brunn, danach mit Wiesen-DJ Patrick – sie heizten die Stimmungen schon an. Um 20 Uhr folgt die steirische Band „Wolkenlos“ – und gaben Vollgas.

Bis spät wurde getanzt & gesungen. Gratulation an Steffi – unsere Herzerlkönigin des Abends mit 89 Lebkuchen-Herzerl.

Auch die Tombola konnte sich sehen lassen – von Fernseher über Reise-, Einkaufsgutscheinen und Geschenkkörben bis hin zu einem Fotoshooting gab es viel zu gewinnen. Auch mit Speis & Trank wurden aufgewartet – danke an die Zapfer & Griller – Superperfomance sogar bei diesem Ansturm. Die Wiesnmädl´s die servierten – danke – überhaupt an alle Helferleins recht herzlichen Dank. Ein gelungenes Fest – oder Party – wie Mann/Frau möchte. Auch ein herzliches Dankeschön an Gerhard Breitschopf für die Fotos.


Bilder von Samstag, 6. Oktober 2018


Bilder von Sonntag, 7. Oktober 2018