20 Jahre Golden Dragon                                                        Montag, 18. März 2024

Markus Farnleitner, Inhaber der Firma Golden Dragon Trading Gmbh, feiert heuer sein 20-jähriges Firmenjubiläum. Bgm. Andreas Hueber und Vbgm. Günther Straub gratulierten ihm persönlich und überreichten ihm zu diesem Anlass den Zinnteller der Marktgemeinde Felixdorf.

 

 

 



Relaxhypnose in der Hauptstraße 18/2                                             17. Jänner 2024

In der Hauptstraße 18/2, beim Ladencafè Pomale, wurde eine Relaxhypnose-Praxis eröffnet.

Mit Angeboten wie Themenhypnose, Rückführungen in vergangene Leben und auch dem neuartigen Simpson Protokoll (z.B. stellvertretende Hypnose für Kinder, Chakrenhypnose) bietet Hypnose-Coach Evelyn Henmüller.

Bgm. Andreas Hueber und Vbgm. Günther Straub statteten einen Willkommensbesuch ab und erfuhren dabei einiges über die verschieden Anwendungsmöglichkeiten.



Neuer Frisör auf der Hauptstraße                                                      12. Jänner 2024

 

 

„Le Salon Hairstyle by Martina“ ist neu an der Hauptstraße.

Wir durften Martina Ilijasevic als neue Wirtschaftstreibende in Felixdorf mit einem Präsent herzlich willkommen heißen.

 

„I love my job because it makes me happy to make you happy“

 

Mit diesem Motto darf man sich in der Hauptstraße 20 auf ein tolles Haar-Verwöhnprogramm freuen.

 



Billa neu:                                                                    Eröffnung am 19. Oktober 2023

Alles neu macht nicht nur der Mai
– am 19. Oktober eröffnete die neue BILLA-Filiale Felixdorf

Auf dem Grundstück Hauptstraße 70 wurde eine neue, moderne Billa-Filiale errichtet. Nach neustem Standard gedämmt, mit PV-Anlage ausgestattet und im Gegensatz zum „alten“ Billa nicht mehr mit Gas geheizt, sondern die Abwärme der Kühlanlage wird mittels Wärmetauscher für die Beheizung herangezogen.

 

Nun erfolgt die Eröffnung der neuen Filiale.

 

Bgm. Andreas Hueber und Vbgm. Günther Straub wurden vorab zur Besichtigung der neu entstandenen Lokalität eingeladen.

 

„Ich freue mich über die Geschäfts-Wiedereröffnung, da die Nahversorgung einen großen Anteil an der Lebensqualität in Felixdorf trägt.“, so Bgm. Andreas Hueber.

 

„Eine Vielfalt an Nahversorgung ist uns ein Anliegen“, so Vbgm. Günther Straub „und natürlich im Ortsgebiet und nicht außerhalb auf der grünen Wiese“.

 

 



30 Jahre Firma Reihs                                                                Freitag, 28. Juli 2023

Seit bereits 30 Jahren führen sie gemeinsam das Geschäft in Felixdorf, Bahnstraße 40.

Immer wichtiger wird die Nachhaltigkeit, hier sind Susanne und Christian Reihs sind hier schon lange Vorreiter.

Mit dem nötigen Knowhow werden ihre Kunden sowohl bei den Reparaturen der Elektrogeräte, die vorbeigebracht werden (das können z.B. Fernseher, DVD-Player, Computer, Kaffeevollautomaten, etc. sein).
Natürlich sind auch Neuanschaffungen möglich, Service wird großgeschrieben.

Bgm. Andreas Hueber und Vbgm. Günther Straub gratulierten den Gewerbetreibenden zu ihrem 30-jährigen Bestehen. „Es freut uns sehr, dass wir in Felixdorf einen so langjährigen Betrieb haben, dessen Inhaber so engagiert sind, wie am ersten Tag“, Bgm. Hueber und Vbgm. Straub unisono.