DANKE Felixdorf !!!

Wir - das Team der SPÖ Felixdorf mit Bgm. Walter Kahrer an der Spitze - sagen danke für das Vertrauen.

Unsere Danke gilt dem Miteinander - Wir  & Sie gemeinsam - für ein l(i)ebenswertes Felixdorf.

Es ist eine unglaubliche Verantwortung, die mit diesem Votum in unsere Hände gelegt wurden. Wir werden diese Aufgabe mit all unserer Kraft und Verantwortung wahrnehmen und uns auch für jene einsetzen, die uns nicht gewählt haben, denn unser Bürgermeister und unser Team sind eine politische Kraft für alle unserer Bürger. Ab morgen heißt es dann wieder mit aller Kraft : "Wir arbeiten für Sie!", für das absolut beste Dorf der Welt.

Seit mittlerweile 100 Jahren gestalten sozialdemokratische Bürgermeister die Entwicklung Felixdorfs.
Anlässlich dieses Jubiläums erinnern sich Bgm. Walter Kahrer und zahlreiche verdiente sozialdemokratische Politiker zurück, darunter Bgm. a.D. Karl Stieber, LR a.D. Traude Votruba und Gf.GR a.D. KR Erwin Buchta.
"Nur wer die Vergangenheit kennt, kann die Zukunft gut gestalten."
Deshalb am 26. Jänner Erfahrung für Felixdorf wählen.

Keine Partei, kein Wahlprogramm und auch keine großartigen Konzepte oder Visionen kann Felixdorf zu dem machen was es ist:
"Eine große Familie, wo es einfach Spaß macht zu leben!"
Und dafür alleine verantwortlich seid Ihr, liebe Felixdorferinnen und Felixdorfer.
Nichts bringt diesen Zusammenhalt besser zu Ausdruck, als wenn der Felixdorfer Volkstanz ertönt: "Achy Breaky Heart", spätestens dann ist die Tanzfläche voll und die Leute sind gut drauf, deshalb hier das Musikvideo, eingesungen von unserem Reinhard Irresberger und seiner Band X-Large.

Bgm. Walter Kahrer & sein Team:                 unsere Ideen für Felixdorf

Felixdorf 2020 - 2025
Wir arbeiten für Sie !
Wahlfolder2020_web.pdf

Bgm. Walter Kahrer Spitzenkandidat für die Gemeinderatswahl

Bürgermeister Walter Kahrer wurde bei der Jahreshauptversammlung der SPÖ Felixdorf als Spitzenkandidat für die Gemeinderatswahl am 26.01.2020 bestätigt.

"Meine Motivation ist es in den nächsten Jahren eine deutlich jüngere Liste behutsam an die Verantwortung der Gemeindeverwaltung heranzuführen und frische Ideen, gemischt mit der Erfahrung des Alters zum Wohle Felixdorfs umzusetzen! Besonders freue ich mich dabei auf die Zusammenarbeit mit der Jungen Generation (JG) der SPÖ Felixdorf!"

"Wir blicken auf 5 erfolgreiche Jahre zurück, in denen sich Felixdorf noch mehr zu einem lebenswerten Ort - richtiger wäre jetzt familienfreundlichen Ort - entwickelt hat. Aber eines kann ich Ihnen bereits jetzt versprechen:
Es gibt noch sehr viel zu tun !!

Denn frei nach dem Zitat des Industriellen und deutschen SPD-Politiker Philip Rosenthal gilt besonders für uns in Felixdorf:

„Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.“