Adventmarkt 2023                                                                     8. Dezember 2023

10 Jahre Jugendarbeit in Felixdorf

10 Jahre Jugendarbeit in Felixdorf - wir gratulieren herzlich.

Weltspartag 2023                                                                           31. Oktober 2023

Volksbank Felixdorf

Sparkasse Felixdorf

Alles gut, Gemeindevermögen ist noch da. In Gesprächen mit unseren Banken tauschten wir uns über die Zinsentwicklung - sowohl auf dem Kreditsektor, als auch die Sparzinsen - aus.

Hier ist man gut beraten.

Samstagabend gastierte der Singkreis Felixdorf mit seinem Herbstkonzert im Kulturhaus. In 90 Minuten um die Welt – getreu dem Motto des Konzerts – wurde man mit Hits wie „La Bamba“ oder anderen ländertypischen Liedern quer über den Globus geführt. Mit Standing Ovations belohnte das begeisterte Publikum die SängerInnen für das kurzweilige Konzert. Mit absolut guter und beschwingter Stimmung endete der musikalische Abend, bereits in Vorfreude auf das traditionelle Adventkonzert des Singkreises
– Termin vormerken: Sa, 09.12.2023, 19 Uhr.
Kartenvorverkauf: 27.11. und 04.12.2023, 17:30 – 19 Uhr im Kulturhaus Felixdorf.

Oktoberfest                                                                        Samstag, 7. Oktober 2023

DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke an alle die zum Gelingen unseres Oktoberfest´s beigetragen haben.

Natürlich auch danke an alle BesucherInnen, ohne unseren tollen Gästen würde es auch nicht funktionieren.

Bürgermeisterschießen beim ASKÖ                           Samstag, 30. September 2023

Bürgermeisterschießen beim ASKÖ SSC Maria Theresia.

Felixdorf´s  Schützen  waren siegreich.

Unsere Moni Mayr vor Bgm. Andreas Hueber, ehrenvoll 3. Platz an Sollenau´s Bgm. Stefan Wöckl.

PS: kein Bürgermeister wurde getroffen !!!!

Matchpatronanz SC Felixdorf                                        Freitag, 29. September 2023

8:0 Erfolg gegen Blumau

Dance Party                                                                 Samstag, 30.September 2023

Dorffest 2023                                                                     Samstag, 19. August 2023

Kaiserwetter - fast ein wenig zu heiß.

Aber es tat der Stimmung keinen Abbruch.

Mehr als 1000 Gäste besuchten die Stände der Felixdorfer Vereine, es war sicher für jeden etwas dabei.

Wir danken allen für die Mithilfe für das wirklich gelungene 24. Dorffest in Felixdorf.

Winzerfest 2023                                                                                 24. Juni 2023

Foto´s by Gerhard Breitschopf

Am 24. Juni 2023 wurde zum traditionelle Winzerfest Felixdorf geladen. Ein wenig frisch das Wetter, aber es wurde gefeiert.  Mit Köstlichkeiten des Weinguts Gaitzenauer wurden die Gäste bestens versorgt. Für Musik sorgte die Band um Leo Kuhn sorgte für gute Stimmung am Hauptplatz in Felixdorf.

Eröffnung der Radwegbrücke - die "Brückenfeier"                                16. Juni 2023

Schönen Valentinstag                                                                  14. Februar 2023

Am 11. Februar verteilten wir wieder als kleine Aufmerksamkeit 400 Primeln in verschiedensten Farben als Valentinsgruß.