Frohe Ostern  -  die "Hasen" waren wieder unterwegs         Samstag, 30. März 2024

Frohe Ostern wünschte die SPÖ Felixdorf.
Von den "Hasen" wurden 1.000 rote Eier verteilt.

Constantin Luger & The Jailhouse Dogs                             Samstag, 16. März 2024

The Jailhouse Dogs um Constantin Luger gastierten im Kulturhaus und sorgten für ausgelassene Stimmung bei den Gästen.  Rock´n´Roll, Boogie und Swing  - es konnte getanzt werden. Die Tanzfläche war mit tanzbegeisterten BesucherInnen bis spät in die Nacht gefüllt.

Bgm. Andras Hueber lud zum Stehempfang

In diesem Rahmen wurde auch eine besondere Ehrung vorgenommen. Ilse Horejs war 31 Jahre lang als Mitglied im Gemeinderat tätig, davon 12 Jahre als geschäftsführende Gemeinderätin. Für die Verdienste um das Wohl und Ansehen der Marktgemeinde Felixdorf sprach ihr der Gemeinderat Dank und Anerkennung aus. Bgm. Andreas Hueber und Vbgm. Günther Straub überreichten zu diesem Anlass die goldene Ehrennadel und eine Ehrenurkunde, als sichtbares Zeichen der Würdigung ihrer Leistungen.

Danke Ilse!!!!!!!!!

Bgm. Andreas Hueber lud zum traditionellen Stehempfang für Wirtschaft und  Vereine.

Gemeinsamkeiten zu finden, sich Kennenlernen und Kontakte zu pflegen in netter Atmosphäre lautet die Devise.

Heavy Rock in Felixdorf                                                   Samstag, 17. Februar 2024

Vergangenen Samstag fand das Heavy Rock in Felixdorf statt. Zahlreiche Fans fanden den Weg in das Kulturhaus, um die Bands Zodiak, Maschin, Black Curry und The Verge Of Extinction zu feiern.

Und - Zodiak feierte ihr 45-jähriges Jubiläum.

12. Februar - Februargedenken der SPÖ beim Mahnmal in Wöllersdorf

Arbeiterball 2024                                                                                13. Jänner 2024

Bilder sagen mehr als Worte. Alles hat gepasst von der guten Musik, Speis` & Trank und vor allem Spaß und Unterhaltung. Auch die Preise konnten sich sehen lassen.